Frage von Slydda, 68

Kann man seinem Destiny Account von der Xbox360 auf die Playstation4 übertragen?

Hallo liebe Community, Ich habe heute eine Frage zum Spiel Destiny an euch.

Ich besitze eine Xbox360 auf der ich zurzeit Destiny - das normale Spiel, ohne die DLCs und ohne König der Besessenen - spiele. Jetzt bekomme ich zu Weihnachten eine neue Playstation4 mit dem Destiny Bundle - das ist das Bundle bei dem das Hauptspiel MIT allen DLCs und König der Besessenen dabei sind. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich meinen alten Destiny Account auf die neue Playstation4 übertragen könnte, da ich schon sehr weit bin. Falls dies funktioniert, würde ich gerne auch noch wissen, wie es geht.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, Eure Slydda

Antwort
von pagani0zondaO, 68

Playstation und Xbox sind unterschiedliche Sachen Xbox ist von Microsoft und Playstation ist von Sony die Sachen wie zb destiny Daten sind auf deinem Microsoft/Xbox Konto welches du nur auf eine Xbox ONE übertragen aber nicht auf ps4/Sony
(Müsstest dir dort auch n neues machen )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community