Frage von ganseblumchen96, 43

Kann man seine Zulassung fürs fachabi verlieren?

Huhu. möchte mich die tage für das fachabi bewerben. momentan stehe ich deutsch und mathe 2 und englisch 3. merke aber nun zum neuen Halbjahr hin das dass mathe Thema mir nicht liegt und hab nun angst das aus der 2 eine 4 oder schlechter wird. bewerbe mich ja nun mit dem Halbjahres Zeugnis wo die 2 drauf ist .. angekommen ich bekomme ein zusage und nachher am ende des Jahres wurde aus der 2 echt eine 4 oder 5.. können die mir das Abi dann noch verweigern ?

Antwort
von JCW98, 36

Musst ja deinen zeigen das du deinen Schnitt halten kannst

Kommentar von ganseblumchen96 ,

Naja aber zusage ist ja erstmal zusage oder ? und da wir das ganze letzte Halbjahr das selbe Thema haben scheitert es ja nur an einem Thema wenn .. bis jetzt stand ich mathe IMMER 2 :/

Kommentar von JCW98 ,

da kannst du dann nur hoffen ich drück dir die Daumen 👍

Antwort
von JCW98, 32

Ja klar können die das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten