Frage von antwortermax, 70

Kann man seine Wix-Seite mit seiner Nitrado Domain verbinden?

Hallo! Ich habe bei Nitrado eine Domain erworben. (schon etwas länger her) Jetzt bin ich dabei eine Webseite für mein Hobby als DJ zu erstellen. Nun die Frage: Ich würde gerne meine Domain die ich bei Nitrado gekauft habe als Domain für meine Wixseite nutzen! Ist das Möglich??

Lieb grüße Max Modi Jumper

Antwort
von ytPhoenix, 37

Nein geht nicht. Kaufe dir auch einen Webspace bei nitrado dazu und mache es professionell.

Kommentar von JasonLuebeck ,

Wenn man etwas professionell aufsetzen möchte, sollte man sich allerdings einen anderen Hoster als Nitrado suchen. Zum rumspielen reichts aber.

Kommentar von floppydisk ,

nitrado und professionell sind aber irgendwie dinge, die nicht zusammenpassen.

Antwort
von Timi26099, 9

Wenn Wix externe Domains unterstützt ist das möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community