Frage von siriix3, 151

Kann man seine WhatsApp Chats von Android auf iOS übertragen?

Hallo :)

ich hab auch schon von dem einen Programm gehört, mit dem es gehen soll, ABER dort werden bloß 20 Nachrichten übertragen und ich hätte gern alle.. Weiß jemand wie?

Antwort
von Dome1205, 151

Ja es soll Programme geben dir aber was Kosten sollen. Gibt nichts anderes hab auch schon lange gesucht.

Kommentar von siriix3 ,

Ist ja doof.. Hast du es mit solchen Programmen gemacht? 

Kommentar von Dome1205 ,

Nein ich habs einfach gelassen. Kannst aber dein altes Gerät ja sichern und SIM karte tauschen wenn du ein alten chat lesen willst.

Kommentar von siriix3 ,

Werde auch nur die Simkarte beim iPhone reinmachen. Ich hab was gelesen von wegen Chats per E-Mail schicken.. wie kann man die dann wieder verwenden oder geht das dann gar nicht ? 

Kommentar von Dome1205 ,

Ja man kann jeden Chat per email schicken. Bringt nicht viel. Man sieht nur keine Smileys undso. Der chat wird als unübersichtliche .txt datei gespeichert. Kann nicht weiter verwendet werden.

Kommentar von siriix3 ,

Na super.. aber wenn ich die SimKarte einfach umstecke habe ich dann alle chats oder nicht ? 

Kommentar von Dome1205 ,

Nein hast du nicht sind Auf dem Gerät gespeichert. Um sie zu lesen bzw um zu chatten brauchst du die SimKarte.

Kommentar von siriix3 ,

ich benutze ja die gleiche Simkarte? 

Kommentar von Dome1205 ,

Ja aber die Chats sind auf dem Gerät gespeichert. Nur die Kontakte kannst du auf die Simkarte übertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community