Frage von gleefan2012, 27

Kann man seine whats App nachrichten von android auf ipohne mitnehmen?

Geht das über google drive oder irgendwie anders?

Antwort
von netzy, 5

https://www.gutefrage.net/frage/chatverlaeufe-uebernehmen-ist-das-moeglich

Antwort
von JamesXGrount, 3

Keine Ahnung ob du die Nummet auch gewechselt hast, aber wenn es so ist gehst du bei WhatsApp in die Einstellungen und dort gibt es eine Funktion "Nummer ändern" oder so und dort musst du die folgen Schritte durchführen.

Wenn du einfach zu Android wechselst, gehst du einfach in die Android WhatsApp App und gibt dort deine Nummer ein mit Verifizierung usw.

Antwort
von EmpireState, 15

Bei mir hat es nicht funktioniert ich glaube nicht das das möglich ist allerdings kannst du alle Nachrichten von android auf einen USB Stick laden und dann auf das neue Handy übertragen ich glaube das müsste funktionieren bin mir aber nicht sicher

Antwort
von Rikvola, 11

Es gibt Apps mit denen es funktionieren sollte.. angeblich...

Aber nach meinem Wissen, sollte dies nicht gehen... 

hoffentlich weiß es jemand besser ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten