Kann man seine Tage "herbeiführen"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Theoretisch kann der Ball jederzeit gelegt werden, nur ist es während der Periode einfacher. Mich schockiert es gerade, dass dein Freund dich komplett alleine lässt mit der Verhütung und sich gegen ein Kondom streubt. Keine Verhütung bringt 100%igen Schutz!! Gerade der Ball ist ziemlich neu auf dem Markt und daher gibt es noch keine wirklichen Langzeitstudien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miriamkelzer
17.07.2016, 12:54

Damit ich nicht komplett die Frage an sich außer acht lasse: im Internet kursieren einige "Tricks" von wegen Vitamin c Überdosis, aber ich würde die Finger davon lassen. Du musst jetzt erstmal nen Eisprung haben, den du nicht beeinflussen kannst, damit es zu einer Periode kommen kann und ich kann mir nicht vorstellen, dass Vitamin c zum Eisprung führt

1
Kommentar von fragenzumleben8
17.07.2016, 12:55

Das stimmt, meine Frauenärztin setzt ihn jedoch nur während der Periode 😏 Er kann mit Kondom nicht kommen, und es ist schonmal gerissen, deswegen streubt er sich dagegen glaub ich.

0
Kommentar von miriamkelzer
17.07.2016, 13:00

Hast du denn schon mit deiner fa geredet? Vielleicht macht sie mal ne Ausnahme. Du würdest dich eh dieses cytotec nehmen oder? Das macht die Gebärmutter ja auch nochmal weicher und öffnet den Muttermund.
Naja das ist keine wirkliche Begründung. Kondome können reißen, das Kupfer macht seine Arbeit nicht, Hormone sind zu niedrig dosiert,... Dann dürfte er ja gar keinen sex haben.

0

Anscheinend gibt es schon ein Mittel habe das auch mal gefragt aber die Person die sagte sie hätte ein Mittel bekommen wusste nicht mehr wie es hieß... frag doch mal beim Arzt oder nimm die Pille wieder ein paar Tage damit du ne Blutung bekommst ...

Was dein Freund macht geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

83% aller Frauen bekommen ihre Periode während des Vollmond Zyklus. Also während Vollmond. Oder inkl. Eisprung bis zu 5 Tage zuvor! Viele Frauen aber auch bis zu 5 Tage danach.

Hier gilt in der Regel ein 28 Tage Rythmus. Der kann aber auch bis zu 32 Tage auslaufen. Die Periode kannst du selbst nicht beeinflussen.

Wie du sicher im Sexualunterricht gelernt hast, wird nach dem Eisprung, durch die Periode das Ei entsorgt und dein Uterus gereinigt!

Jegliche Maßnahmen die das früher einleiten sollen können dir schaden und den Uterus beschädigen! Dann könntest du evtl. für immer unfruchtbar werden!

Einen Jungen ohne Kondom ranzulassen würde ich generell nur dann machen nach einem Gesundheitszeugnis vom Gesundheitsamt! Denn du weißt nicht ob er sich davor schon etwas geholt hat. Das könnte auch genetisch über seine Eltern erfolgt sein und er weis es gar ned!

Da du noch relativ jung bist, gebe ich dir das als Typ weiter! Denn es kann deinem ganzen restlichen Leben schaden! Und solche frühen Beziehungen halten meist eben nicht ihr Leben lang...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode kann nicht forciert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da wirst du schon abwarten müssen.

Warum will dein Freund keine Kondome benutzen? Das finde ich sehr selbstsüchtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenzumleben8
17.07.2016, 12:57

Er kann mit Kondom leider nicht kommen. 😏

0