Frage von girlcheckerin2, 52

Kann man seine Tage durch Zuviel Stress nicht bekommen?(hatte kein Verkehr ) könnt ihr mir helfen?

Antwort
von hyperbumblebee, 19

Ist mir auch schon passiert, ich würde einfach abwarten, ob nächsten Monat wieder alles normal ist, vielleicht ist ein Frauenarztbesoch od so eh nicht nötig ;) Ausser du bist recht untergewichtig, da kann das auch passieren und das wäre nicht so gut...

Antwort
von Aylahorse, 24

Ja durch zu viel Stress ist bei mir auch so habe die ein Monat damals nicht bekommen vor lauter Stress ... dass ist aber normal
Wenn du dir aber jetzt immer noch nicht sicher bist kannst du auch bei deinem Frauenarzt mal vorbei gehen und mit ihm darüber reden

Antwort
von DonkeyDerby, 29

Ja, durchaus. Auch Unterernährung und starke körperliche Aktivität können den Zyklus stören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten