Frage von Metehan3811, 146

Kann man seine Stirn kleiner machen?

Es nervt mich einfach zu hart ich habe ne 6cm Stirn und finde es nicht gut ich bin ein Junge will mir kein Makeup reinschmieren...

Antwort
von XHeadshotX, 108

Über die Frisur (Stirnfransen, Pony), oder Stirnband, Cap bzw. Mütze tragen, die du dir ins Gesicht ziehen kannst. Sonst wird da nicht viel gehen

Antwort
von LAGS18, 102

man kann sich den Haaransatz weiter nach vorne machen ich habe das mal bei irgend einem Star gehört dann ist die Stirn kleiner ich halte das aber für keine gute Idee und wird auch zu teuer sein

Kommentar von Metehan3811 ,

Vllt lass ich mir Haare einpflanzen

Kommentar von LAGS18 ,

in ein paar Jahren wird sich das bestimmt nicht mehr stören es gibt wichtigeres als eine Stirn 😊

Antwort
von Caballero14, 94

Ohne OP und du selbst kannst dir eigentlich nur deine Haare entweder nach vornr stylen oder ein Pony machen (lassen) mit OP könntest du dir den Haaransatz erweitern lassen.

Antwort
von TheAllisons, 85

Kann man nicht, auch Schminke oder andere Cremen machen eine Stirn nicht kleiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten