Frage von MCraft, 64

Kann man seine softair Waffen lackieren lassen? Wenn ja wo?

Antwort
von xDanny92x, 37

kannst du ganz einfach selber machen. wenn du ideen brauchst schau mal auf youtube nach "paintjob tutorial". Wichtig ist nur : keine Farben aus dem Baumarkt. Die wirken unnattürlich und glänzen. Guten Mattlack in Tarnfarben hat z.B. Begadi.

Wenn es eine Waffe mit mehr als 0.5J ist, musst du außerdem darauf achten dass das F im Fünfeck und der Importeur frei bleibt, da also nicht drüber lackieren. Alle beweglichen Teile sowie den lauf solltest du gründlich abkleben.

Kommentar von MCraft ,

Das Problem ist, dass mein Handgeschick nicht sonderlich gut ist... Ich glaube, du kannst dir denken was das heißt. Ich möchte, wenn ich eine lackierte Waffe habe, dass diese dann auch qualitativ hochwertig aussieht, und nicht so, als hätte ein 11-jähriger sie bemalt...

Antwort
von Sockosophist, 12

Schau mal bei Facebook nach oaklay camouflage. Der hat meine Knifften auch gemacht. Liefert saubere Arbeit ab.Auf der fb Seite sind einige seiner Arbeiten zu sehen. Und der Preis ist echt fair.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 29

Selber machen geht auch, ist günstiger :D

Und du hast dann eine Airsoft, die du dir selbst personalisiert hast, das ist ein anderes Gefühl, als wenns jemand anderer gegen Bezahlung macht ;-)

Lg

Kommentar von leNeibs ,

Sehr gute Hilfestellung findest du hier:
http://www.begadishop.de/sheets/begadi-gunpaint-guide.pdf

Viel Erfolg!

Kommentar von MCraft ,

Der gute alte leNeibs... ^^ Ich bin mir nicht sicher, ob ich so eine Antwort von dir erwartet hätte... Ich muss sagen, an sich hast du recht. Aber das Problem ist, dass mein Handgeschick nicht sonderlich gut ist... Habe ich hier ja schon zu einem anderen geschrieben... Deshalb bevorzuge ich es, wenn es jemand anderes macht, der es auch wirklich drauf hat. Auch wenn es teuer ist. Ich will ja auch nicht unbedingt alle 30.174.810.372.961 Waffen lackieren (lassen) die ich geplant habe zu kaufen. Gerade wenn ich mein eigenes Geld verdiene und irgendwann das Glück hätte, eine Barrett M82 zu besitzen, dann würde ich die Waffe nicht lackieren lassen. Wir können heute abend noch mal darüber schreiben, dann habe ich einen computer zur Verfügung. Also... Bis dann! :)

Kommentar von MCraft ,

OK, habe es mir doch schon jetzt am Nachmittag angeschaut ^^ das ist nichts für mich. Noch nicht. Das kann ich vielleicht machen wenn ich eine etwas größere Wohnung habe und überhaupt aus mehreren Gründen erst in einigen Jahren. Demnach: empfiehl mir bitte eine Werkstatt oder was weiß ich, wo ich die Waffe lackieren lassen kann. Der Preis ist mir dafür wie bereits gesagt eher wurst.

Antwort
von juvel, 35

hab ich letztens auch gemacht,meine desert eagle ist jetzt gold :-)

Antwort
von Kreidler51, 29

Ja kann man bei einer Autolackiererei oder beim Smart Repair Lackierer

Antwort
von AssassineConnor, 26

Suche mal nach Begadi Tacprint. Kostet aber ordentlich :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community