Frage von Vanxssa, 26

Kann man seine roten Haare Braun tönen?

Ich habe rot-bräunlich getönte Haare (meine Naturhaarfarbe ist Hellbraun) und wollte wieder Hellbraune Haare...kann man das machen...?! Oder muss man doch Färben...?! Wäre auch nett wenn ihr mir gute Tönungen oder Haarfarben verlinken könntet...danke :)

Antwort
von Marco1978, 19

Du kannst nicht heller tönen, nur dunkler. Sonst müsstest du dein Haar komplett entfärben (bleichen) und dann neu färben.

Du kannst also mit Dunkelbraun drüber und dann warten, bis es rausgewachsen ist, wenn du das rot-braun nicht mehr magst. Aber mit Hellbraun wird kaum was g'scheits draus werden...

Antwort
von Juli1511, 18

Frag am besten einen Friseur was das beste wäre

Antwort
von urs53, 6

Wenn deine Haare getönt sind, wäscht sich das aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten