Frage von Alessandroooo, 75

Kann man seine PSN-ID irgendwie ändern?

Hi- Hab eine Frage .. Hab damals als ich mich bei der PlayStation 4 angemeldet ab (Psn zum online spielen) gar nicht richtig auf meinen PSN "Gamertag" geachtet :/ jetzt find ich den total blöd und will den irgendwie ändern .. Spiele GTA 5 online und bin Level 60 also schon ganz ordentlich weit xD Gibt es irgendeine Möglichkeit meinen Namen dennoch zu ändern ?(Also die ID!!)Oder kann ich einen neuen Account machen und da meine Spieldaten von GTA 5 online transferieren ? Mir geht's eigentlich nur darum, dass ich einen neuen Namen will, aber GTA 5 online weiterspielen will .. Vielleicht sollte ich den Psn Support mal anschreiben ? Vielen Dank
für eure Hilfe !!:D

Antwort
von Jokerfac3, 75

Man kann den Namen nicht ändern. Zumindest noch nicht. Allerdings hat Sony ein Update angekündigt, das bald herauskommen soll. Dieses Update soll dann z.B das ändern der PSN-ID ermöglichen. Kommt wahrscheinlich Ende des Jahres oder im Frühjahr raus. 

Kommentar von Alessandroooo ,

Das wäre richtig cool .. Wird dann wahrscheinlich ähnlich wie bei der Xbox sein oder ? Dass man seine ID einmal wechseln kann und dann halt immer etwas zahlen muss xD Danke für deine Hilfe 🙃🙃🙃

Antwort
von vibro3003, 55

Nein ist nicht möglich. Ist auch seitens Sony nicht geplant. Alles andere sind lediglich Gerüchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten