Frage von Leniii15, 47

Kann man seine Periode irgendwie "verkürzen"?

Hallo, ich würde morgen gerne ins Freibad gehen aber habe meine Periode. Natürlich kann ich einen Tampon verwenden aber ich hab meine Gründe warum ich das nicht tue ^^

Gibt es eine Möglichkeit, seine Periode zu verkürzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JakobBusch, 15

denk ich nicht - also ich kenne keine

Antwort
von Schnuppi3000, 38

Nein.

Kommentar von Leniii15 ,

okey.