Frage von sojasoja, 62

Kann man seine New Era Snapback irgendwie abstauben?

Also ich hab schon seit einiger Zeit eine Snapback, aber ich hab sie nicht so regelmäßig getragen und jetzt ist sie etwas eingestaubt, weßhalb die Farbe nicht mehr so ``leuchtet´´. Kenn jemand eine Möglichkeit eine Snapback zu entfusseln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fischsemmel, 42

Mit einem Panzertape auf die Kappe kleben und dan ab ziehen wie ein Fusselroller bloß für Handwerker

Antwort
von GTA5PS4V, 46

Waschmaschine 30° ;) klassiker

Kommentar von sojasoja ,

Ich wäre mir ja nicht so sicher, ob die das dann unbeschadet überlebt :D, aber danke

Antwort
von Mirazz, 40

Ich mach das immer mit einer Fussel Bürste 😁