Kann man seine mikro Simkarte auf Nano Simkarte verkleinern lassen wie viel kostet es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise gibt es auch Mikrosimkarten, die man abbrechen, und zu Nanosimkarten machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dir auch ganz einfach selber machen. Einfach in Youtube danach suchen!
sonst in jeden handy laden das kostet sicher nicht die welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man selber machen. Manche Geschäfte machen das auch oder du kannst bei deinem Anbieter eine nano sim bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gratis. Du nimmst die Karte und gehst auf die kleinste Größe und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man.

Ich hab nichts dafür gezahlt, das hat das Geschäft, wo ich das neue Handy gekauft hatte, kostenlos gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?