Kann man seine Jungfräulichkeit durch einen Sturz verlieren?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Seine Jungfräulichkeit verliert man durch Sex. Nicht mehr und nicht weniger.

Ein intaktes oder gerissenes Jungfernhäutchen hat nichts mit der Jungfräulichkeit der Person zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du unter "Jungfräulichkeit" verstehst.

Wenn es dir bei dem Begriff nur um Sex geht, muss man die Frage verneinen, es sein denn du stürzt "zufällig" so dass es zu Sex kommt.

Wenn es dir um ein intaktes Jungfernhäutchen geht, dann kann man die Frage bejahen, ein Hymen kann tatsächlich durch einen Sturz reißen. Auch durch Sport, ruckartige Bewegungen und nicht selten kommt es vor dass die Frau gar keines hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du was für einen Sturz denn? 😅 Sicherlich kein Sturz in einen Dildo nicht wahr?
Nein Spaß bei Seite, also es ist schon gut möglich, dass durch Sport oder einen starken Aufprall am Intimbereich das Jungfernhäutchen reißen kann. Ist aber eher selten glaub ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein. Frau kann ihr Jungsfernhäutchen durch Sport oder Unfälle einreißen. Deswegen verliert frau aber nicht ihre Jungfräulichkeit im sexuellen Sinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn ein Junge ins Mädchen stürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungfräulichkeit  verlieren bedeutet dass man das erste Mal Geschlechtsverkehr hat also dass Mann und Frau "1" sind. Wenn du also nackt bist und du fällst genau in den Mann oder die Frau, sprich so dass der Penis dann in der Vagina der Frau steckt, hast du deine Jungfräulichkeit in der Theorie schon verloren, ja. Aber bisher habe ich noch von keinem Mann gehört, der es fertig brachte, so in eine Frau zu stürzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, durch einen emotionalen "Sturz" allemal.

Und ist es nicht schön, wenn man sich mal so richtig  -  fallen lässt?  :-))

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du mit dem Sturz keinen Sex hattest nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Das "Verlieren" der "Jungfräulichkeit" setzt immer die penetration einer Vagina mit einem männlichen Glied voraus.

Das Jungfernhäutchen kann aber natürlich auch durch anderes reißen als durch eine Gliedpenetration, auch durch einen Sturz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber man kann, wenn man auf den Kopf fällt, an einer Hirnschwellung bzw. Blutung sterben. . . . vorausgesetzt man hat eines 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum liegt hier eigentlich Stroh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?