Frage von HuSkynation, 64

Kann man seine Internetleitung verbessern?

Wohne in einem Dorf (900 Menschen) und habe ne ziemlich langsame Leitung!Kann man diese irgendwie verbessern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 44

Ne schnelle legen lassen ;-)

Kommentar von HuSkynation ,

Wie mache ich das?

Kommentar von Nordseefan ,

Das war ein Joke, oder hast du Millionen im Sparstrumpf?

Bei uns hat es zwar geklappt, das mit dem legen(lassen) obwohl wir nur 300 Einwohner sind. Aber halt ein paar Gewerbetreibende, und da die drauf angewiesen sind und Druck gemacht haben und die (Haupt)gemeinde mitgespielt hat hat es nach 4 Jahren geklappt. War aber auch echt nötig, Ich weiß nun die Geschwindigkeit nicht mehr, aber wenn man ein 4 MB lied runterladen wollte hat das auch 4 Minuten gedauert, Mediathek hast du vergessen können und YT auch.

Antwort
von KingSizedDick, 32

Angenommen du hast schon das beste Internet, was du in deinem Dorf haben kannst, gibt es leider nicht mehr viel, was man dann tun kann. Du kannst ganz höflich im Rathaus fragen, ob sie nicht die Gewerbesteuern senken, sodass Unternehmen gereizt sind, sich bei euch im Dorf niederzulassen. Dies hat zur Folge, dass Unternehmen oft eine größere Internetleitung bestellen; jedoch ist dann nur die Straße/Umgebung versorgt, in der sich auch das Unternehmen befindet. Viel Glück !

Antwort
von Hoody3, 19

ruf bei deinem internet anbieter an und frag was bei dir noch geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten