Frage von hohlefrucht, 6

Kann man seine innere Uhr richtig stellen, wenn sie falsch geht?

Ich bin Heute etwas neben der Spur weil ich zu Früh durch unseren Hund geweckt worden bin. Kann man da was machen, damit es wieder stimmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kenibora, 6

Kauf Dir 1 x eine Funkuhr...die stimmt immer. (Batterien musst Du alle paar Jahre erneuern lassen)

Antwort
von Dotter1981, 6

Halt dich einfach an deinen normalen Rhythmus.

Antwort
von schurkraid, 3

also wenn ich mal anders aufwache als sonst bin ich genau wie immer drauf...

aber wie meinst du das? wacht du etwas mit deiner "inneren uhr" immer genau exakt um die selbe zeit auf?

Antwort
von triggered, 4

Und da wundern sich die Leute warum Ich keine Hunde mag