Frage von lynnmaus, 33

Kann man seine Icloud ändern?

Also von lgjfhjjcf.....@icloud.com auf ehcfjbc...@icloud.com aber dass die Dateien dann auf dem ehcfjb.....@icloud.com noch sind und nicht mehr auf dem lgjhjjcf....@icloud.com

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 26

Die Daten sind Account gebunden soweit ich weiß. Du müsstest dich mit deinen Daten an deinem Account anmelden. Man kann nur das Passwort ändern, ohne dass an deinen Daten was verändert wird.

Kommentar von lynnmaus ,

es nicht nämlich so da ich ein ipod habe aber bald ein iphone bekomme.Meine Schwester hat aber fast alle Spiele auf meiner apple-id und ich will meine apple-id aber behalten und sie ihre spiele aber ich will sie nicht also kann man meine apple-id nicht auf ihren namen umstellen?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ihr könnt beide die gleiche Apple ID benutzen. Das ist gar kein Problem. Dann brauchst du nichts ändern, sonst musst du alle Spiele neu kaufen, oder halt deine Schwester. Das wäre doch doof. Du kannst so viele Mobile Geräte auf ein und demselben Konto anmelden, wie du willst. Kannst dir aber trotzdem eine neue Apple ID machen. Aber bedenke, du kannst auf einem Gerät nur eine Apple ID benutzen. Du musst dich dann halt immer ab und wieder mit dem anderen Account anmelden, dass geht auch. Verstehst? Das heißt: Deine Schwester benutzt deinen alten Account und du machst dir einen Neuen auf dem neuen iPhone. Du kannst aber weiterhin von dem Account deiner Schwester profitieren, wenn du dich auf deinem iPhone ab und mit deiner Schwester ihren Daten anmeldest. Aber ein Gerät kann immer nur einen festen Account haben.

Kommentar von lynnmaus ,

hmn in der apple-id ist zwar mein name drin also wäre es blöd z.b wenn sie eine e-mail verschickt ist das in meinem Namen?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Sie kann ihren eigenen E-Mail Account hinzufügen, das geht. Und du kannst deinen darin löschen. Bis auf den mit meinname@icloud.com und/oder meinname@me.com, falls du den auch hast. Die beiden musst du lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten