Frage von Anonym3502, 63

Kann man seine hohe Gefängnis Strafe z.b 10 Jahre einfach in einer Traumwelt verbringen?

Was wenn es möglich ist, dass ich wenn ich ins Gefängnis müsste so lange, ich meinem Körper sage, dass ich 10 Jahre nichts zutun habe und ich dann einfach die ganze Zeit durchschlafen kann. In meinen Träumen kann ich alles machen was ich will, Kino, Schwimmbad,Partie,Tauchen und sogar Fernsehen gucken und Musik hören xD Bin sin sehr guter luzider Träumer und die Zeit geht in einem Traum viel schneller als in echt. Mein Gehirn muss dass doch irgendwie merken und so würde ich es doch theoretisch schaffen, meine Strafe einfach zu verschlafen xD Und schwupps bin ich wieder frei. Boss

Antwort
von LucasDrosedo, 36

Ich glaube du kapierst nicht das es nicht geht dem Körper zu sagen das er 10 jahre schlafen soll und du würdest dehydrieren und der körper wird normalerweise nie länger als 24 stunden schlafen

Antwort
von DominikDomme, 40

Das glaube es geht nur du kannst leider nicht solange schlafen😂.

Antwort
von Ryyon, 30

Interessanter Gedanke. Nur kann man halt nicht viel mehr als sagen wir 10h pro Tag schlafen..

Antwort
von Eisfuchs0, 19

Das geht schon.

Allerdings sind nur die wenigsten Menschen dazu in der Lage.

Zum Beispiel einige wenige buddhistische Mönche mit ihren extremen Mediationstechik.

Du wirst wahrscheinlich mit der Zeit wieder in der Realität sein.

Dann werden dir der Rest  von den 10 Jahren ziemlich lang vorkommen :)

Antwort
von RealistAtheist, 36

Und 10 Jahre verträumt eine Schande einwenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten