Kann man seine Hautfarbe von dunkel zu einem natürlichen Hell umoperieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Prinzipiell ja, siehe Michael Jackson.

Nur hat der dann nicht mehr gut ausgeschaut.

Lass es du bist du,

Und solche "Operationen" bergen immer Risiken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die Haut bleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe,du meinst die Frage nicht ernst.Nein  das geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikFreak66
16.05.2016, 21:51

Schau dir mal Micheal Jackson an

0

So wirklich geht das eigentlich nicht, außer du tust deine gesamte Haut entfernen und durch Helle ersetzten oder du schaffst es irgendwie das Melanin (Stoff der unter anderem für dunkle Haut verantwortlich ist) zu entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Johann14,

dass das geht hat uns Michael Jackson gezeigt. Allerdings kann hier kaum die Rede von einem natürlichem Hell sein.

Wer mit seiner Hautfarbe nicht zufrieden ist, sollte sein Geld lieber in einen guten Psychologen, statt in Operationen reinstecken.

Wenn Du selbst mit deiner Hautfarbe nicht zufrieden bist, dann rate ich Dir

mit anderen Personen wie gute Freunde oder Familienmitglieder zu sprechen.

Sie werden dir sagen:"Du bist wie Du bist und das ist gut so!"

Viele Grüße

nichverzagen1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?