Frage von CarlaMarie, 58

Kann man seine Haare irgendwie schneller wachsen lassen ?

Ich hab sehr kaputte Haare weil ich sie immer Glätte deshalb muss ich sie jetzt abschneiden aber ich liebe lange Haare und hatte selbst noch nie welche und hat jemand ein paar Tipps wie man seine Haare gesund und schnell wachsen lassen kann?

Antwort
von slolu, 11

Ich habe mir letzte Wochen das erste Mal in meinem Leben (bin bereits 18) ein Glätteisen gekauft und ich bereue es dermaßen. Werde es wohl nichtmmehr nutzen und behalte meine Locken :D Nach2 Anwendungen fiel mir schon auf wie ich kaputte Spitzen bekommen hatte.

Antwort
von michi57319, 28

Nein, schneller, als von der Natur vorgesehen, geht es nicht.

Antwort
von Moskito, 37

Ja, indem man sie nicht glättet - und wenn möglich auch nicht aufhellt oder färbt und den Föhn nicht zu heiß einstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten