Kann man seine Gefühle komplett abstellen (liebe)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich würde nicht sagen , dass man Gefühle abstellen kann. Wenn man z.B. Angst hat , dann kann man das ja auch nicht abstellen , sondern das Gefühl ist einfach da. Ich denke du hast vielleicht Angst, dass dich jemand verletzen könnte ( auf Gefühle bezogen ). Wenn du die richtige Person triffst, dann wirst du dieses Gefühl empfinden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsGaamer
07.11.2016, 21:36

"Ich denke du hast vielleicht Angst, dass dich jemand verletzen könnte" - Das stimmt & ist auch schon öfters passiert :/ 

0
Kommentar von celinaaaaaa
07.11.2016, 21:39

Das tut mir leid :0 Ich denke viele habe diese Erfahrungen schon machen müssen .. daher kommt wahrscheinlich auch deine "kalte" Einstellung, was ich auch verstehen kann. Du solltest trotzdem versuchen dich nicht komplett zu verschließen, auch wenn es dir schwer fällt .. du musst dich der richtigen Person "öffnen" , dann lernst du das Gefühl kennen. Viel Erfolg !

1

Nein deine gefühle kannst du nicht abstellen und du solltest auch zu deinen gefühlen stehen. Ich kenne es verletzt zu werden, habe bis jetzt erst 1 mal so richtig jemand geliebt. Aus uns wird wahrscheinlich nichts also fange ich an das zu respektieren ich weiss dass ich diese gefühle niemals abschalten werde aber ich denke irgwann kommt jemand und der wird diese liebe in mir wieder ausfalten können und bei dir wird dass auch passieren! Dass wichtigste ist dass du dich selber anfägst zu lieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsGaamer
07.11.2016, 21:49

Das mit dem auf die große Liebe warten, klappt nicht.. Es gibt so viele die über 20+ sind oder sogar 30+ die single sind, da die das als ausrede nehmen...             

& an mir selbst arbeite ich noch 

0

Hallo🙈
Warum genau möchtest du denn bitte deine Gefühle abschalten? Es ist nämlich nicht wirklich möglich. Man wird immer was fühlen, sei es Wut, Trauer oder Liebe. Alles andere ist unmenschlich. Also verdränge sie nicht!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsGaamer
07.11.2016, 21:35

Weil ich keine Lust mehr habe immer nach zB. eine festen Freundin zu suchen und andauernd enttäuscht werde. 

0

Nein das kann man nicht! Wenn du wirklich verliebt bist, dann kannst du das nicht abstellen! Dann hätte das Verliebtsein ja keinen Sinn mehr. Wär ja auch praktisch. Ich verlieb mich oft ohne ohne es zu wollen und finde das teilweise echt nervig... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daß Du keine Lust mehr hast die richtige Freundin zu suchen ist verständlich.

Du schreibst daß Du Angst hast wieder enttäuscht zu werden.

Angst ist eine große Macht die das bringt vor dem man Angst hat.

Die Russen sagen laß Dich finden.Sie gehen nicht auf die Suche sondern lassen sich von der besonderen Person finden

 Eine zeit lang war ich auf der Suche nach dem perfekten Partner .

Ich habe mich auf das konzentriert was ich haben möchte 

Habe dann immer diese menschen gefunden die genau das hatten 

leider hatten sie 

andere Eigenschaften mit denen ich überhaupt nicht leben wollte .

Bis heute habe ich keinen gefunden de 

wirklich so ist wie er perfekt wäre 

Jedoch habe ich zeiten Abschnitte erlebt mit tollen menschen mit denen ich zusamen war 

jedoch jeden Tag mit ihnen zu leben in der gleichen Wohnung nein dazu bin ich einfach nicht geschaffen.Aber ich arbeite weiter an mir.

Heutzutage kann man jederzeit den richtigen finden .Es gibt ja genug Menschen.

Der richtige kommt dann wenn wir bereit sind unseren Schatten zu leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb will jemand ernsthaft Liebe abstellen ? Da kann man sich ja gleich begraben lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsGaamer
07.11.2016, 21:40

Zu oft enttäuscht/verletzt 

0

Guck dir star treck an. Die vulkanier können es. Spock nicht.
Was bist du spock oder doch nur vulkanier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsGaamer
07.11.2016, 21:33

-.-

0
Kommentar von KsGaamer
07.11.2016, 21:33

Warum nicht direkt Vampire Diaries ? Die können das auch 

0
Kommentar von Tumpero
07.11.2016, 21:34

was zockste so?

0
Kommentar von Tumpero
07.11.2016, 21:36

kein cs go oder hots bf3?

0