Frage von marie1805, 35

Kann man seine ganzen Bilder die man auf dem desktop hat auch auf einem Schreibtisch "lagern" (Mac)?

Ich habe viele Bilder auf meinem mac und ich habe einige die ich mir ab und zu angucke auf dem desktop gelagert, ich weiß, dass man mehrere Schreibtische erstellen kann, auch dass man die Hintergrundbilder ändern kann weiß ich, aber kann man auch die Sachen die man auf dem desktop hat bei einem Schreibtisch lassen? wenn ja wie?

Antwort
von wolfgang001, 11

Natürlich kannst du Deine Bilder auf dem Schreibtisch lagern, wundere Dich dann aber bitte nicht darüber, dass Dein Mac ganz schnell nicht mehr so gut und schnell arbeiten wird.

Es ist besser, wenn Du das Ablegen der Bilder von einem Programm machen läßt. "iPhoto" oder ein Nachfolger sollte doch auch auf Deinem Mac vorhanden sein. Sieh dazu im Programm-Ordner nach.

Wenn Du kein Programm benutzen willst, dann gehe auf "Ablage" und "Neuer Ordner" und lege so einen Ordner an, in den Du Deine Bilder schiebst. Das spart Speicherplatz auf dem Schreibtisch. Dein Mac wird es Dir mit Schnelligkeit danken.

Antwort
von issst, 25

Ich verstehe die Frage nicht. Der Schreibtisch ist beim Mac exakt das, was man bei Windows als Desktop bezeichnet.

Kommentar von marie1805 ,

ja aber du kannst mehrere haben mit verschiedenen Hintergründen deshalb dachte ich das man vielleicht auch verschiedene Sachen auf den einzelnen Schreibtischen haben

Kommentar von issst ,

ah okay jetzt verstehe ich ^^ Soweit ich weiss geht das leider nicht, die Dateien die aufm Schreibtisch liegen sind auf jedem gleich. 

Kommentar von marie1805 ,

schade trotzdem danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community