Nein, dann leider nicht mehr aber du kannst immer noch was dazu schreiben bei kommentieren, ansonsten versuch es mit beanstanden und frag noch einmal wenn der Support die alte Frage gelöscht hat
ja das mit kommentieren hab ich schon gemacht muss man dann halt nur sehen.. naja kann man nix machen.. aber danke.
irgendwie kann ich deine Frage nicht als hilfreichste antwort auswählen iwie.. tut mir leid.. vllt später
Das ist ja mal cool! blub blub blub? Ich finde es ganz toll das ich die HA bekommen habe aber du hättest auch noch ein zwei Tage warten können bis andere Antworten kommen, lol blub
gefragt von lebendsfroh09 am 04.07.2009 um 17:26 Uhr
Würdet Ihr ne Firma, wo Ihr mal gearbeitet habt, ein paar Monate, aus Euren Lebendslauf rausnehmen, wenn diese Firma "Mist über Euch erzählt....weil es damals im Streit dort aus...
hallo eine kleine frage habe ich da unswar ich will auf meinem laptop adminator ändern wie ghet das weil das eine cd nicht akzeptiert deshalb ---> thx in vorraus.Lg
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
wo??
achso ja ne auch nach diesen 150 sekunden?
Nein, dann leider nicht mehr aber du kannst immer noch was dazu schreiben bei kommentieren, ansonsten versuch es mit beanstanden und frag noch einmal wenn der Support die alte Frage gelöscht hat
ja das mit kommentieren hab ich schon gemacht muss man dann halt nur sehen.. naja kann man nix machen.. aber danke. irgendwie kann ich deine Frage nicht als hilfreichste antwort auswählen iwie.. tut mir leid.. vllt später
aso.. ich vermute weils keine andere antwort gibt, oder?
jo so klappt's. :D
Das ist ja mal cool! blub blub blub? Ich finde es ganz toll das ich die HA bekommen habe aber du hättest auch noch ein zwei Tage warten können bis andere Antworten kommen, lol blub