Frage von Matthias0468, 41

Kann man seine Fingernägel mit Seife waschen?

Hallo Leute, ich bin eigentlich ein sehr ordentlicher Mensch was meinen Körper betrifft, doch bei meinen Fingernägeln ist diese Ordentlichkeit gescheitert. Ich wollte jetzt mal damit anfangen meine Fingernägel sauber zu machen, doch weiß ich nicht ob ich es mit Seife machen kann, da ich Angst habe das meine Haut sowie Fingernägel dadurch kaputt gehen. Kann ich ohne Angst meine Fingernägel mit Seife sauber machen ?

Antwort
von Akka2323, 27

Nimm eine Nagelbürste, mach Seife dran und bürste Deine Fingernägel damit.

Kommentar von Matthias0468 ,

Geht auch eine Zahnbürste ? :/ 

Kommentar von KarlosKlinge ,

Versuch es mal mit Fischstäbchen.

Kommentar von Matthias0468 ,

Du Lappen

Kommentar von KarlosKlinge ,

Ich denke es klappt oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community