Frage von MrsGlitzer01, 32

Kann man seine erste Regel auch ohne einen vorherigen Ausfluss haben?

Ich bin 12.Habe meine erste Periode sowie meinen ersten Ausfluss noch nicht. Ich schwitze in letzter Zeit sehr viel und bekomme seit ca. 3 Wochen täglich starke Unterleibschmerzen, die so stark sind, dass ich mich nicht bewegen kann. Da ich meinen Ausfluss noch nie hatte, wundern mich die Unterleibschmerzen. Meine Frage : Muss man vor der ersten Periode den Ausfluss gehabt haben,oder ist er nur ein Zeichen, dass die erste Regel kommen kann?

Antwort
von LiselotteHerz, 20

Ich fürchte, du bekommst nicht deine erste Periode, sondern du bist krank. Wer täglich so starke Schmerzen und schweissausbrueche hat, sollte dringend zum Arzt.

Man kann seine Periode ohne vorhergehenden weissfluss bekommen. LG Lilo 

Kommentar von MrsGlitzer01 ,

Vielen Dank für deine Antwort! 

Ich denke,dass ich erstmal noch ein wenig warte bevor ich zum Arzt gehe,denn die Schmerzen dauern meist  nicht länger als 30 Sekunden,trotzdem,wie gesagt täglich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten