Frage von harrmine07, 17

Kann man seine eigene Apperstellen?

Her Leute, wie schon oben steht, ich habe überlegt eine App zu designen... Das dachte ich wer ganz spannend, aber muss man da irgendwas bestimmtes haben, irgendwo arbeiten ect. Und wenn es funktioniert, wie? Wer cool wenn ihr schnell antwortet... Lg Harrmine

Antwort
von sfirfi, 9

Du kannst theoretisch deine eigene App erstellen. Jedoch ist dies nicht ganz so einfach. Du solltest kenntnise im Programmieren haben oder du musst ebend alles erlernen was Zeit braucht. Desweiteren gibt es unterschiedliche aufwände je nach dem für was du die App erstellst.

Willst du die App für Andriod erstellen gibt es ein Direktes Studio was alle Grundlagen die du brauchst beinhaltet und in Android kannst du die app auch einfach als .apk auf deinem Handy installieren.

Bei IOS gibt es zwar auch Studios, jedoch kannst du die App nicht so einfach auf deinem Handy nutzen, da du dort selbst zum testen schon einen Developer Account im App store brauchst da man apps nur über den App store installieren kann was bei Andriod nicht so ist.

Antwort
von xXjanXx123, 12

Mit visual basic Kann man welche erstellen.- Es gibt ein Paar Tutorials dazu auf YouTube es sind für kleine apps auch keine großen Programmier Kenntnisse erforderlich.  Am besten google mal ein bisschen danach Youtube hilft da oft weiter.

Mfg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten