gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann man seine Daten bei der Schufa ändern lassen oder Einblick erhalten?

gefragt von derAussendienst am 03.12.2007 um 18:07 Uhr

Ich würde gerne in meine Daten, die bei der Schufa hinterlegt sind Einblick erhalten, genügt dort eine Anfrage diesbezüglich, oder welche Anträge, etc. muss man in dem Fall stellen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (5659)
Schufa Auskunft (2)