Frage von Lokey, 49

Kann man seine Chats wieder herstellen?

Hallo Leute. Wenn mein iPhone kaputt geht und ich mir ein neues kaufe, kann ich dann irgendwie meine Chats in Whatsapp wiederherstellen? Kann man da irgendwie vorsorgen? Würde die gerne behalten und whatsapp erstellt ja immer Backups, also müsste man die ja wieder bekommen können.

Danke im Voraus

Antwort
von ArianaFields, 38

Ja, kann man. Du musst ein Backup davor machen, dann geht das. Und wenn du die App wieder heruntergeladen hast, musst du alles wiederherstellen. 


Kommentar von Lokey ,

Wie geht das?

Kommentar von ArianaFields ,

Backup ;)

Antwort
von Alex14Meier, 33

Lass dir doch einfach ab und an die Verläufe auf deine Email Adresse zusenden :)

Kommentar von Lokey ,

Wie geht das?

Kommentar von Alex14Meier ,

Whats App/ Einstellungen / Chats und Anrufe / Chat Verlauf / Per Email senden. Habe gerade sogar gesehen das es dort mitlerweile auch möglich ist einen backup zu erstellen auf Google Drive :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten