Frage von Phil1704, 123

Kann man seine Augenfarbe wirklich ändern?

Bin gerade auf ein youtubevideo gestoßen, das meint, man könne seine Augenfarbe ändern, indem man das Video schaut. Für mich klingt das wie absoluter blödsinn. Ich glaub nicht mal, dass man es auf operativen weg hinbekommt die augenfarbe zu ändern und erst recht nicht auf natürlicher ebene wie z.B. Essen und so ein Video. Ich persönlich hab braune augen, hätte natürlich auch gerne mal was anderes, deswegen hab ich Kontaktlinsen, also: ist das wirklich möglich?

Antwort
von Solider007, 77

Es ist nur ein Trick. Ich habe grüne Augen. Sowas ist nicht möglich, außer man macht Kontakt Linsen drauf. 

Antwort
von DrStrosmajer, 73

Alles, was man auf Youtube gezeigt bekommt, ist die reine Wahrheit und streng wissenschaftich...

Hunderte Millionen strohdoofer Teenies können sich doch nicht irren, oder?

Natürlich kann die Augenfarbe nicht geändert werden, genausowenig wie die Kopfform oder die Körpergröße.

Kommentar von Phil1704 ,

gut danke

Antwort
von schakal98, 62

man kann farbige kontaktlinsen einsetzen, ändert scheinbar die augenfarbe.

Musst du echt noch fragen, ob video gucken die augenfarbe ändert......

Vielleicht ändert sich die augenfarbe zu rot, so nach 36 stunden ohne pause :)

Antwort
von januarbisjuli, 54

Also durch ein Video ist das definitiv nicht möglich! :D
Merke: Im Internet gibt es viele Trolle.

Durch Augenkrankheiten kann sich die Farbe verändern. Aber nicht in eine schöne. :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community