Frage von JJaro, 27

Kann man seine Augenfarbe in eine Farbe ändern die man natürlicherweise mal hatte?

Halle, ich habe folgende Frage: Ich hatte bis ich ungefähr zwei Jahre alt war dunkelblaue Augen. Mittlerweile sind sie braun. Kann ich die ohne eine Operation oder sowas wieder Blau machen, Durch irgendeine Kur, Haushaltsmittel oder irgenwie sowas, hauptsache ohne OP?

Würde mich über so viele Antworten wie möglich freuen

Jaron

Antwort
von chriskll, 16

Ja, das ist normal, dass bei vielen Leuten eine braune Aurora über die blaue wächst. Man kann sich die braune in der zwischen Zeit (für glaube ich 5000€ pro Auge, kann mich such täuschen) weg lasern lassen, was auch komplett ungefährlich ist.

Kommentar von JJaro ,

Sehr gut jetzt brauche ich nur noch 10000,- Nichts leichter als das  :(

Aber danke

Antwort
von Elise87, 21

Nein das geht nicht.
Da helfen nur farbige Kontaktlinsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community