Frage von sebastiano1234, 66

Kann man seine Augenfarbe ändern lassen für Immer, Infos bitte?

Antwort
von lsvk100, 22

Darf ich fragen wieso du bei dieser Frage den Tag "Fitness" verwendet hast? Hat diese Frage irgendwas im geringsten mit Fitness zu tun? Bitte beim nächsten mal besser verwendete Tags für deine Fragen benutzen ;)

Zur Frage: Meines Wissens nur durch farbige Kontaktlinsen oder (bin mir aber nicht sicher ob man sich die Iris tätowieren lassen kann ) die Iris tätowieren  lassen.. Aber ob das so witzig ist und ob das am Ende noch nach etwas aussieht wage ich fast zu bezweifeln.

Mfg,

Lsvk100 

Antwort
von limekuchen, 44

Du kannst für immer Farbige Kontaktlinsen tragen

Antwort
von weblurch, 44

Du kannst dir für immer farbige Kontaktlinsen einsetzen. Allerdings erblindest du irgendwann wenn du sie nicht reinigst.

Um deine Frage zu beantworten: da sich einige "ins" Auge tätowieren lassen, bin ich mir fast sicher dass das auch geht. Glaube aber nicht, dass dies ein Standard-Eingriff ist.

Antwort
von ninamann1, 31

Es gibt eine Operations Methode. Ich würde lieber farbige Kontaktlinsen benutzt , statt mich einer medizinisch unnötigen Operation zu unterziehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten