gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

66 

Kann man seine Antworten oder Fragen bei Gutefrage wieder löschen?

gefragt von MismidMismid am 28.03.2007 um 14:04 Uhr

manchmal passiert es, daß man erkennt daß die eigenen Antworten nicht richtig, wenn nicht gar völlig falsch waren. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu löschen ausserhalb der Editierzeit? Wie ist es mit Fragen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frage (6466)
gutefrage (2921)
löschen (1235)