Hallo,
ich habe einen Vertrag mit einem Handy im Internet bei T-mobile abgeschlossen. Das Handy Nokia E 65 hatte immer Problem gehabt. Danach suchte ich im Internet, und das Handy hat ein Pfeifto...
Ich bin ein Dummy, was Handys angeht. Bis jetzt hatte ich immer Vertragshandys. Nun möchte ich, wenn der Vertrag ausläuft, das Handy mit einer Prepaidkarte nutzen. Geht das? Und was f&uum...
Ich hab ein Handy, Familie mit einem behindertem Kind. Ich hab mein Handy immer bei mir, auch in sehr verbotenen Situationen, meine Familie weiß immer wo ich bin. Kann mein Arbeitgeber von mi...
Habe von D1 einen Relax-Vertrag. Nachdem nun die Mindestlaufzeit abgelaufen ist, möchte ich lieber wieder eine aufladbare Karte, aber meine bisherige Nummer (und auch T-Mobile) behalten.
Welch...
gefragt von RichyGuitar am 25.08.2007 um 21:14 Uhr
Hi,
ich wollte mal Fragen, ob jemand weiß ob diese Ebay Handyvertrag angebote auch seriös sind? Ich wollte mir das Nokia N95 holen mit einem Vertrag und bei der Telekom oder Vodafone be...
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und gutefrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.