Frage von DivingQueen, 30

Kann man seine eigenen Träume beeinflussen?

Hay! Ich wollte mal von euch etwas wissen! Also wenn ich habe da mal von einem Bekannten gehört man könnte seine Träume beeinflussen. Man könnte das weiter träumen was man gedacht hat bevor man eingeschlafen ist! Stimmt das oder ist das nur so ein Gerücht!? Also wenn das gehen würde wäre das doch voll cool wenn man an einen schönen Moment denkt und davon träumt wäre schon schön. Von manchen hab ich schon gehört das es funktioniert hätte. Bei mir selbst noch nicht! Geht das wirklich?

Freue mich über Rückmeldung!

Bis dann

Eure DivingQueen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mad5678, 22

Such mal nach Luizide Träume bei google und Foren, und les dich erst mal 20-50 Stunden schlau. Das kann man trainieren (fast jeder) und Erfolge stellen sich schon nach wenigen Wochen ein.

Kommentar von DivingQueen ,

Oh ok Danke!

Antwort
von Tim16796, 17

Mad hat dir ja bereits alles dazu gesagt xD ist echt kein großes Ding.

Ich find es aber witzig das jeden Tag danach gefragt wird ob sowas geht. Und niemand kennt den Begriff Klartraum oder luzides träumen. Obwohl man nach 5sek googeln schon auf diese Begriffe stößt

Kommentar von DivingQueen ,

mir War klar das sowie irgendwie kommt

Kommentar von Tim16796 ,

warum googelt man den nicht erst mal bevor man was fragt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten