Frage von KaySoul, 16

Kann man sein Ziel schaffen, wenn man es unbedingt will?

Ich mache gerade die Abendschule für meine Mittlere Reife und will unbedingt mein Abitur machen. Ein Kumpel von mir meinte ich solle 1-2. Jahre pausieren, lernen und dann Abitur machen, aber ich will es unbedingt früher schaffen, weil ich habe gesagt zu mir das ich ich kämpfe und es auch beweisen will. Ich habe es mir fest vorgenommen.

Ich ging früher in einer Förderschule, jetzt mache ich Abendschule und es läuft perfekt, meine Noten stimmen, obwohl ich solche Aufgaben nie hatte in der anderen Schule. Ich will es unbedingt schaffen und habe mir das ZIEL gesetzt es zu schaffen, deswegen stelle ich euch meine frage dazu.

Es wäre richtig nett, wenn ihr mir helft. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Francesco1996, 16

Hallo,
Natürlich funktioniert das. Solange du dir immer selber sagst das du es schaffst, wird das auch. Lass dir das von niemanden einreden.

Kommentar von KaySoul ,

Dankeschön! Nein das werde ich nicht mehr. Es wäre fast soweit gekommen, wenn meine Freundin mir nicht sagte das ich es schaffe. :)

Ich wollte auch deswegen meine Frage loswerden, weil ich euch mal fragen wollte. :)

Kommentar von Francesco1996 ,

vielen dank für den Stern.

Antwort
von hundkatzemaus12, 12

Ja klar geht das wenn man das unbedingt möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten