Kann man sein Whatsapp mit einer anderem whatsapp knüpfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es heißt doch eh etz das dritte die Nachrichten lesen können, deshalb würde nichts funktionieren

PS: entweder du vertraust deinen Freund oder die ganze Beziehung / Freundschadt what ever bringt nix :|

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es WhatsAPP-Gruppen, die man bilden kann. Private Chats oder sonstige Kontakte Deiner Freunde gehen Dich nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarmeMilch
13.04.2016, 14:06

doch wenn man der Person vertraut

0

Ja kann man ich erkläre es dir : Du gehst mit deinem Handy in den browser und suchst Whatsapp.web wenn du auf der seite bist aktiviere die Desktop Ansicht. Dann kommt ein QR-Code. Jetzt du auf dem Handy von deinem Freund in Whatsapp rein drückst auf die drei Punkte oben rechts (Samsung) und gehst dort auf WhatsappWeb. Jetzt kommt do ein QR-Code Scanner auf dem Handy von deinem Freund, und scannst den Code von deinem Handy ab. Jetzt sollte sich auf deinem Handy die Seite aktualisieren und du hast sein Whatsapp.
Viel Spass! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil whatsapp oder auch viber mit der telefonnummer verknüpft sind. Du kannst keine zwei verschiedenen telefonnummern verknüpfen. Du könntest zwar am pc soweit ich weiß whatsapp installieren und dort seine telefonnummer angeben, dafür kommt allerdings der bestätigungscode auf sein handy. Warum wollt ihr eigentlich ständig eure partner ausspionieren? Sind ja stasi methoden. Ihr kriegt es früher oder später sowieso mit wenn er euch wirklich betrügt oder weshalb will man sonst noch wissen was jemand schreibt? Würde dir das gefallen? Wenn ich so einen überwachungspartner hätte dann würde ich es beenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarmeMilch
13.04.2016, 14:08

Ich habe ihn gefragt

0
Kommentar von Kathyli88
13.04.2016, 14:09

Sprich wenn du an den bestätigungscode kommst ohne dass diese person es merkt hast du es auf dem desktop. Ich finds eher krass dass ich auf sowas komme obwohl es mir völlig egal ist was mein partner aufm handy oder pc hat. Ist mir nur grad eingefallen o.O aber ich würds trotzdem lassen, sowas macht man einfach nicht jeder will auch noch irgendwo seine privatsphäre

0

Es gab mal Apps die es ermöglicht haben, mehrere Whatsapp-Accounts auf einem Gerät zu nutzen aber selbst da konnte man den Whatsapp Account nur auf einem Gerät nutzen.

Gleichzeitige Nutzung eines einzigen Accounts auf mehreren Geräten funktioniert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?