Frage von MichellexX, 52

Kann man sein Schülerpraktikum auch auf events, wie Konzerten machen?

Oben steht ja die frage :) also bei z.B. Der lanxess arena oder so... LG Michelle

Antwort
von FlorianBln96, 44

Kann ich mir nicht vorstellen. Schülerpraktikas gehen ja immer von Montag bis Freitag also so war es bei mir und was willst du denn z.B auf einem Montagmorgen um 9 Uhr in der Lanxess-Arena machen ? Du kannst vielleicht mal im Management-Büro der Arena nachfragen.

Kommentar von MichellexX ,

Danke :) ja ich schon mal...war ja mir eine Überlegung, da ich noch nicht genau weiß wo ich mein Praktikum mavhen soll...hast du vielleicht eine Idee? :) LG

Kommentar von FlorianBln96 ,

Das ist schwierig du musst immer bedenken das man als Praktikant nur Aufgaben macht die kein anderer machen will. Du musst dir überlegen in welchem Bereich du arbeiten möchtest. Die meisten Schülerpraktikanten arbeiten im Einzelhandel oder im Kindergarten. Suche dir doch einfach mal Stellen raus die dich interessieren und frage dort nach. Ich wollte damals Praktikum am Flughafen machen, bin zu unseren Flughäfen in Berlin gefahren und habe überall nachgefragt, hat zwar nicht geklappt aber habe es versucht.

Kommentar von MichellexX ,

*schau mal *war ja nur *machen tut mir leid autokorrektur ^^

Kommentar von MichellexX ,

Dankeschön :) ja ich frag mal bisschen nach :)

Antwort
von bask45, 27

Ja schau mal bei Ebay Kleinanzeigen nach, da gibt es viele Jobs und Praktiken

Kommentar von MichellexX ,

Danke :) ich schau mal :) LG

Antwort
von mojo47, 29

klar, musst dich nur bei einem unternehmen bewerben, das auf konzerten oder events arbeitet.

Kommentar von MichellexX ,

Dankeschön :) ich schau mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community