Frage von Forty024, 25

Kann man sein Schienbein abhärten?

Wenn ich jetzt gegen unbearbeitetes Holz mit mein Schienbein dagegen Kicke... langsam... Kann es sich mit der Zeit abhärten oder entstehen schäden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 20

Ja abhärten geht schon, aber dann richtig. Schau mal da:
http://knockout-magazin.de/index.php/thaiboxen-das-abhaerten-des-schienbeins.htm...

Antwort
von Chrissibaer, 13

Es ist schädlich... Vermutlich brichst du dir noch das Schienbein ;-D

Antwort
von josef788, 19

es entsteht schaden

Kommentar von Forty024 ,

Und was für schäden?

Kommentar von josef788 ,

wenn du es falsch machst und bedenke das schienbein ist ein knochen, kann der knochen danach zerschmettert sein