Frage von Lauramarie2001, 90

Kann man sein periode schneller bekommen bzw sie erzwingen?

Hey:) Ich habe ein Problem. Ich habe schon seid 55 Tagen meine Tage nicht mehr gehabt. (Ich weiß das so genau, weil ich so einen Rechner/Kalender auf dem Handy habe der ausrechnet wann sie kommt etc.) Ich hätte sie eigentlich schon vor 20 Tagen bekommen sollen. Naja aber das größte Problem ist , dass ich am Montag in den Urlaub fahre.. Ich möchte ja auch gerne Schwimmen gehen und so..:( Kann man da irgendwelche Hausmittel nehmen um es zu beschleunigen? Ich nehme die Pille übrigens nicht! Auf jeden Fall freue ich mich über Antworten. LG Laura

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dilaraaaaaaaaaa, 28

Ich weiß nicht ob es funktioniert aber bei mir hat es geholfen weil ich ebenso Probleme habe
Naja also entspann dich und mache Yoga, Sport (nicht viel anstrengen) oder Meditation hilft auch 😊🌸

Antwort
von Zebrafink152003, 40

Hi, ich bin zwar noch sehr jung, aber vllt. kann ich dir tretzdem helfen. Wie alt bist du denn? Kann es sein, dass du schwanger bist? Wenn du deine Periode noch nicht so lange hast, dann kann es unregelmäßig sein, wenn du aber erwachsen bist, dann ist das schon eher ungewöhnlich, glaub ich. (was für ein langer Satz:-)) Ich glaub mit dem Baden sollte das kein Problem sein, wenn du Tampons benutzt. Warts ab. Wenn es in ein paar Wochen noch immer nicht kommt, dann geh mal lieber zum Frauenarzt! LG Zebrafink

Kommentar von Lauramarie2001 ,

Naja ich bin 16.. sagen wir es so : Eigentlich nicht 😕 Ich sollte villeicht sicherheitshalber einen Test machen..:/

Kommentar von Zebrafink152003 ,

Hast du denn mit jemandem geschlafen? (musst du natürlich nur für dich beantworten!) Habt ihr verhütet?

Mach mal den Test, wird schon schief gehen!

Sonst kann das was hormonelles sein...

LG

Kommentar von Lauramarie2001 ,

Also ich habe schon einen Freund und eigentlich haben wir verhütet..:/

Antwort
von gartenkrot, 19

Lass dir ein Bad ein und setz dich rein. Nun soviel heißes Wasser nachlaufen lassen wie du es ertragen kannst. Es sollte heiß sein. Koch dir vorher eine Tasse Rotwein mit Nelken, das solltest du in der Wanne trinken. Hat bei mir oft funktioniert.

Antwort
von LinaSternchen13, 47

Eigentlich kannst du nichts tun... Aber viel Sport sollte evtl helfen!

Antwort
von mauricesifrt, 3

Es gibt übrigens eine chemische Lösung die hier nicht gennant worden ist, aber diese bekommt man nicht mal einfach so:

"Die-Pille-dannach"

Also soweit ich informiert bin :D

Antwort
von MrManu97, 40

Wie sonst soll das funktionieren? Die Periode wird hormonell ausgelöst. Entweder nimmst du die Pille oder die kommt wann sie will.

Antwort
von Geisterstunde, 12

Nein, den Rhythmus kann man nicht beeinflussen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community