Frage von sophiasinger, 133

Kann man sein jungfernhäutchen reißen?

Kann man es reißen wenn man sich fingert oder vibrator benutzt?

Antwort
von donnycaprese, 48

Hallöchen! Dann darf ich als Mann endlich wieder Frauen ihren Körper erklären, yeay :D

Nein, dein Hymen (so heißt dieses angebliche Jungfernhäutchen wirklich), wird durch Fingern oder Masturbation mit dem Vibrator wohl kaum einreißen. Wenn dein Freund ein bisschen einfühlsam ist wird es beim Sex auch nicht reißen. Ein Jungfernhäutchen ist näHmlich keine durchgehende Versiegelung wie die Alukreise auf den Trinkpäckchen wo man den Strohhalm reinsteckt, sondern ein ringförmiges Häutchen in der Vagina mit LOCH IN DER MITTE! Wo soll denn sonst das Monatsblut raus? Wenn man sich da langsam rantastet kannst du das Häutchen immer weiter dehnen ohne dass es einreißt. Dann passt da nach nem Jahr ne ganze Salatgurke durch ohne dass irgendwas kaputt geht. Achja, und wenn das Häutchen mal an ner Stelle einreißt, heilt es oft von alleine wieder. Und ein intaktes Jungfernhäutchen heißt nicht dass man Jungfrau ist ;)

Antwort
von Fishmeaker, 77

Na klar. Genau so wie es z.B. auch beim Sport reißen könnte...

Kommentar von sophiasinger ,

Und was wenn meins schon beim sport gerissen ist und meine mama dann denkt ich hab gefickt dabei ist ea garnicht so 😱

Kommentar von Fishmeaker ,

Gegenfrage: Schaut deine Mutter da einmal die Woche hinein oder woher soll sie das denn bitte bemerken?
(Also manchmal frage ich mich echt...)

Zudem ist deine Mutter selbst eine Frau und weiß auch, dass so etwas sogar recht häufig passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten