Frage von Wurzelauseins, 100

Kann man sein iPhone auf eine nicht ganz so aktuelle Version updaten?

Hallo alle zusammen!

Ich bin mit meinem iPhone 4s eigentlich immer noch glücklich, leider bin ich damals auf die glorreiche Idee gekommen, mir nur ein 8GB Speicher Modell zu holen und habe fortan permanent Speicherprobleme. Neuerdings benötigt man, um Apps aus dem Appstore runterzuladen, meistens ein System auf neuerem Stand (8.0.1 oder höher) und ich bin noch bei 7.3. schlagmichtot. Wenn ich nun aber mein System aktualisieren möchte wird mir nur der neueste Patch (9.2.1 ?) vorgeschlagen, dafür habe ich aber zu wenig Speicherplatz (für die Installation von 1GB Daten (1/8 meines Speicherplatzes !!!) benötigt man 3,6 GB freien Speicher) ? ) Ist es trotzdem irgendwie möglich mein Handy auf iOS 8 zu updaten (und nicht auf iOS 9), da ich denke, dass iOS 8 als ältere Version weniger Speicherplatz in Anspruch nimmt?

Vielen Dank schon einmal im Voraus! MfG Wurzelauseins

Antwort
von jailbreaker6899, 78

Erstmal sind beide Versionen ca. gleich groß aber nein das geht nicht.  

Antwort
von VegetaZorro, 41

Nein, da Apple so was leider nicht zulässt.

Antwort
von Janice2001, 70

Das ist so mit Iphone 4 kann man nicht mehr die neusten Updates herunterladen

Kommentar von Wurzelauseins ,

Ja, ich hab aber das 4S und mit dem geht es.

Antwort
von doooni, 58

Nope geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community