gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann man sein image ändern?

gefragt von pollyjopollyjo am 23.05.2009 um 18:26 Uhr

angenommen, alle denken jamnd isst viel und macht nie sport weil die person etwas fester ist. könnte man das ändern indem man abnimmt und öfter erzählt, was man für ne sportart gemacht hat und vielleicht noch die hohen schuhe durch turnschuhe oder chucks ersetzt. hatte man dann ein nues image oder würden einen immer noch alle mit dem alten aufziehen? bei mir war das zb so: cih war in der grundschule ziemlcih langsam. also beim schreiben und beim rennen...ich war eben eher der gemütlcihe typ. heute ist das nciht mehr so. ich bin eig genauso schnell wie die anderen. also sie müssen nicht mehr auf mich warten wenn wir in ein anderes klassenzimmer gehen müssen. trotzdem sagen immer noch alle, wenn sie mal kurz warten müssen weilc ih zb noch jemanden etwas fragen muss. mann, "wir müssen IMMER auf dich warten" und wenn ich eben schneller bin wie die anderen, dann sagen sie "ahja jetz hasch dich beeilt..." ist es denn generell so dass sich menschen einfach cniht daran gewöhnen können dass sich jemand verändert? schließlcih fällt es einem ja auch schwer jemandem zu vertrauen wenn er schon mal ein versprchen geprochen aht oder ähnlcihes...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kp (254)