Frage von thomas444, 70

Kann man sein I phone 6s einfach so umtauschen?

Hallo hatte vor 20 Tagen ein iphone 6s 16gb gekauft, doch leider bin ich zum entschluss gekommen das mir 16 gb hinten und vorne nicht reichen! Kann ich mein iphone umtauschen?

Antwort
von RuedigerKaarst, 35

Das dürfte nun zuspät sein, denn man hat bei Internetgeschäften das Recht auf Widerruf innhalb von 14 Tagen.
Hat man es im geschäft vor Ort gekauft, gibt es kein gesetzliches recht vom Kauf zurück zu treten.

Manche Anbieter gewähren aus Kulanz ein Rücktrittsrecht, oder verlängern dieses.

Das Rücktrittsrecht müsste in den AGBs und sofern Du es online erworben hast, in der Wiederrufsbelehrung verankert sein.

Du solltest dich direkt an den Händler wenden und auf Kulanz hoffen.
Evtl. kann dir ein Rückkauf angeboten werden, sofern Du dort ein anderes Modell bestellst.

Antwort
von ZeldaM, 43

Kommt drauf an wo du es gekauft hast. Beim Apple Store oder wo anders...

Antwort
von Ferdinand00, 22

Nein, dafür ist es zu spät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten