Frage von Amanda1997, 21

Kann man sein Handy schritten wenn man eine Falsche Custome Rom drauf macht?

Habe samsung galaxy s5

Antwort
von playzocker22, 7

Entweder geht die installation gar nicht erst los oder falls ne falsche custom rom drauf ist und du noch ins recovery menü kannst kannst du das handy noch darüber retten.

Antwort
von Oskar2002xd, 4

Nein,meist schlägt dann die Installation eh fehl am Anfang

Antwort
von SchwagnerBlock, 16

Ja kann sein wenn bei dem vorgang zb etwas passiert aber im boot menü kannst du glaub ich den rom wieder entfernen oder in einen normalzustand zurücksetzen

Kommentar von Amanda1997 ,

Ist das Handy dann nicht kaputt weil bei mein s3 Mini War es Es Es ging dan nicht mehr an

Kommentar von SchwagnerBlock ,

Ja dass kommt auf das betribssystem an und darauf wie es sich mit dem rom versteht bei android 5.0 dürfte das eigentlich kein problem sein ich würde es aber trozdem nur machen wenn du einen oder eine dabeihast die dass auch wirklich richtig kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten