Frage von Edwardnewgate17, 21

Kann man sein Handy rooten ohne ein pc?

King root funktioniert bei mir nicht gibst andere Möglichkeit en

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HilfeMeinHandy, 14

Lass es lieber mit dem Rooten. Siehe meine Frage mein Handy ist wahrscheinlich komplett schrott..

Antwort
von Daaanaaa2504, 21

Also ich empfehle dir nicht dein Handy zu rooten, denn dann ist es nicht mehr versichert und wird nicht mehr geupdatet ( falls es wegen pokémon go ist, geh doch einfach nach draußen und lauf anstatt das Spiel illegal zu hacken )

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Es ist nicht wegen pokemon go (: wegen mods für gta (: mein Handy habe ich von Amazon bestellt vor 2 jahren ca geht es ohne pc?