Frage von jonnathab, 23

Kann man sein Handy mit dem PC verbinden wenn das Handy aus ist?

Kann man das machen?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 19

Nur zum laden des Akkus

Antwort
von Thiamigo, 17

Das geht mit keinem Gerät wieder mit einem Handy, MP3-Player, Kamera, und so weiter, und so weiter, und so weiter,

Antwort
von Coffeman444, 20

.. nein das geht nicht. Das Handy muss natürlich eingeschaltet sein. Zudem der Datenschutz: Ohne Entsperren geht da gar nichts.

Antwort
von Alicearlton, 21

wie soll das den gehen? nein

Kommentar von Ruokanga ,

Mit 'nem Kabel.

Antwort
von Ruokanga, 11

Ja, brauchst das passende Kabel.

Kommentar von Armandokun ,

Nein, was redest du da?

Kommentar von Ruokanga ,

Wie nein? Habe hier ein altes Handy, ein passendes Kabel und habe es mit dem PC, oder Mac, verbunden. Ein Ende des Kabels ist für den Anschluss am Handy, eines meist USB. Bin zu faul, davon ein Bild zu machen, dachte das ist verständlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten