Frage von Sukramrenllaw, 17

Kann man sein Handy einschicken,also beim shop reparieren lassen,nachdem es ins wasser geflogen ist?

Hallo, Mir ist mein handy am wochenende ins wasser gefallen,und jz wollte ich fragen ob die beim a1 shop da noch was machen können,also ob die mein handy reparieren können.hab es schon für 2 tage in eine schüssel mit reis(hilft anscheinend)gelegt,geht aber trotzdem nicht mehr an danke schonmal im vorraus!!!

Antwort
von willanonymtun, 12

Hmm. Muss mit wattepads, reis, diesen kleinen silikontütchen auss den schukartongs in eine packung luftdicht verschliessen.

Antwort
von vexX00, 13

Einschicken kannst dus, wahrscheinlich können sies auch reparieren oder zumindestens Daten retten, aber du musst bezahlen

Kommentar von Sukramrenllaw ,

ja das ist mir bewusst,hauptsache die können da was retten.danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community