Frage von BaumKeineAhnung, 21

kann man sein gta 5 charakter von xbox360 auf ps3 wechseln?

Hallo, weil ich frage, weil ich mir gta 5 für die ps3 kaufe aber davor habe ich immer auf xbox360 gespielt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PK2662001, 21

Nein, geht nicht. Geht nur von der Last-Gen auf die Current-Gen bzw. PC.

Antwort
von priesterlein, 21

Nein.

Kommentar von BaumKeineAhnung ,

Rlly?....