Frage von JaNeinOderVillt, 46

Kann man sein Gesicht auch konturrieren ohne dass davor Bronzer,sondern nur Concealer und Foundation drauf sind und hinterher nur etwas Rush drauf kommt?

Frage steht da

Expertenantwort
von Alena Jeske, Beauty-Expertin, 9

ALSO :) um das hier nochmal aufzuklären... Bronzer und Puder zum Konturieren sind 2 völlig unterschiedliche DInge und sollen auch zwei völlig andere Sachen bezwecken. 1) benutze ich Bronzer um, wie es der Name schon sagt, mich zu "bronzen", also Bräune und Wärme ins Gesicht zu zaubern. 2) Puder zum konturieren sollte möglichst kälter sein vom Ton her DENN konturieren wird dazu genutzt, um Schatten und härtere Konturen im Gesicht zu schaffen. Wenn man sich also unterm Wangenknochen eine kalte dunklere Farbe gibt, wirkt es wie ein Schatten und lässt den Wangenknochen optisch mehr hervorstehen und kantiger wirken. Ich hoffe ich konnte helfen und würde mich freuen wenn du mal bei meinem MakeUp Kanal "à la Alena" auf YouTube vorbeischaust :) LG Alena

Antwort
von delena0207, 23

Klar geht das. Du kannst Concealer in verschiedenen Nuancen verwenden.

Antwort
von iamasmartperson, 31

Ja natürlich ! Bei Make-up kannst du alles machen, es macht keinen unterschied mit oder ohne Bronzer. 

Antwort
von jnnkhnl, 24

Hey :) also konturieren Bedeutet Bronzer und Highlighter zu verwenden :D

Kommentar von JaNeinOderVillt ,

hahaha ja :D aber geht es nicht auch mit was anderem? Hab keine Lust mein Gesicht so extrem dunkel zu machen und auch nicht wirklich zu highlighten sondern eben nur zu konturrieren...xd

Kommentar von jnnkhnl ,

Es gibt Bronzer in helleren Farben. Rouge betont eben die Wangenpartie nur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community